Queer-Yoga

Ein Safe Space, ein Happy Place: Queer-Yoga in der Hosi Wien

Seit 2019 halte ich regelmäßig Yogastunden auf ehrenamtlicher Basis in der Hosi Wien – das Angebot kam in der LGBTQIA* Community sehr gut an.

Möchtest auch du dir, deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun? Komm vorbei zum Queer-Yoga in der Hosi Wien, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied unserer bunten Yoga-Familie! Du hast noch nie Yoga gemacht? Alles gut, ich treffe dich als Anfänger*in dort, wo du gerade bist, vertraue dir: Das Queer-Yoga ist ein Safe Space für alle; Akzeptanz, Respekt und Offenheit sind die Basis jeder meiner Yogastunden.

Wann: Das Queer Yoga in der Hosi Wien gibt es jeden Sonntag. Alle Details gibt es im online Kalender der Hosi Wien, und nachdem eventuelle Termin- oder Uhrzeit-Änderungen möglich sind, bitte immer vorher checken!

Ort: Das Gugg – Heumühlgasse 14, 1040 Wien.

Eintritt: freie Spende – die Spenden kommen vollumfänglich der Hosi Wien zugute.


Queer-Yoga während der Vienna Pride

Jedes Jahr im Pride-Monat Juni bietet Wien der Regenbogenfahnen schwingenden, laut und sichtbar für die Rechte von LGBTQIA* eintretenden Community eine Bühne für Respekt, Vielfalt und Menschenrechte. Und ich freue mich sehr, dass ich seit 2021 als Yogalehrer dabei sein darf.

Vienna Pride Yoga 2024

Hier gibt es die 2024 Termine:

Eintritt: kostenlos.

Queer-Yoga bei Pride on Tracks im Gleis//Garten

Dieses Jahr wurde ich von Gleis//Garten eingeladen, bei ihnen zweimal im Rahmen der Pride on Tracks Events zwei Yoga-Stunden anzubieten 🌈 Alle Infos gibt es hier.

Eintritt: freie Spenden der Queer Base zugute.